Lockerz?!

Lockerz? .. Kenn ich nicht..

Das könnte dein erster Gedanke gewesen sein, als du das hier gelesen hast.
So ging es mir auch erst. Aber.. ich wurde ein bisschen neugierig und hab mich umgesehen.

Was ist Lockerz?

Lockerz.com ist innerhalb weniger Tage zu der bekanntesten neuen Webseite im Internet geworden. Auf dieser Seite kann man Punkte sammeln und diese dann umtauschen.
So bekommt man z.B. für 250 Punkte ein Wii 🙂

Wie bekommt man Punkte?

Man bekommt jeden Tag 2 Punkte, wenn man dort online geht.
Wenn man dann noch die Frage das Tages (z.B. Was ist euer Traumauto?) beantwortet, bekommt man weitere 2 Punkte. Außerdem kann man 10 Punkte einsetzten um dann an einem Gewinnspiel teil zu nehmen um Punkte zu bekommen.

Faaaaake!

.. könnte man jetzt so denken. Genau wie dieser Blogger hier -> Klick. Wenn ihr euch aber die Seite weiter anseht oder gleich bis zum Update vom 5.11.2009 geht, stellt ihr fest, dass er bereits sein T-Shirt und ein Spiel erhalten hat!

Also.. KEIN FAKE


DAS WILL ICH AUCH!

.. könntest du dir jetzt denken. Wie komme ich da rein?!

Ihr braucht eine Einladung! Ähnlich wie bei SchuelerVZ. Ihr müsst einen kennen, der euch so eine Einladung schicken kann… Und wer kann das?.. Na?.. naaa? .. du kommst gleich drauf .. :b.. ahh.. richtig.. Ratze kann das bestimmt.

Und jepp.. kann ich :b

Wenn ihr meine ICQ Nummer habt, dann schreibt mich einfach da an. Wenn nicht, schreibt mir eine Mail.
Am Besten mit dem Betreff „Lockerz“ an die Adresse -> Klick
Diese Adresse habe ich extra dafür angelegt. Keine Sorge, ihr werdet kein Spam von mir bekommen 😉

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an TeD, der mich Eingeladen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu