Plants vs Zombies 2 – It’s about time

Das beliebte Spiel Plants vs Zombies bekommt im Juli einen Nachfolger! Plants vs Zombies 2 – It’s about time

Ein sehr unterhaltsames Spiel, dass mir die Zeit in der Berufsschule immer um einiges erleichtert hat. Damals noch als Spiel für den PC. Vor ein paar Monaten habe ich es mir dann noch einmal auf meinem iPhone installiert und noch einmal komplett durchgespielt und fand es immer noch super :D.

Bei dem neuen Teil werden Android Benutzer allerdings das Nachsehen haben, denn Plants vs Zombies 2 soll nur für iPhone, iPod und iPad erscheinen. Allerdings gibt es Gerüchte, dass es evtl auch eine PC Version geben könnte.

Hier gibt es nun noch den Trailer zum neuen Teil:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu