Sommerzeit 2010

Wie die Zeit vergeht… In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr schon wieder umgestellt.

Dieses Mal wird uns eine Stunde Schlaf geklaut. 🙁

Um 02:00 wird die Uhr auf 03:00 vorgestellt.

Also, denkt dran an der Uhr zu drehen, sonst dreht vielleicht euer Chef am Teller :b

DSCF3465_uAlle Schüler werden davon wahrscheinlich wenig merken, die haben ja noch eine Woche Ferien, auf jeden Fall hier in Niedersachsen.

Damit verlässt uns die kühle Jahreszeit wieder. Sie war ja auch lange genug da. Endlich werden die Röcke wieder kürzer, die Ausschnitte tiefer und die Stimmung besser. Wenn der Sommer genau so warm wird wie der Winter kalt war, dann kann es ja nur super werden (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu