Spider-Man: Edge of Time Trailer

Jetzt wo ein neuer Batman Teil raus kommt, muss natürlich auch Spider-Man neu aufgelegt werden. Der Titel des Spieles lautet „Spider-Man: Edge of Time“. In diesem Spiel spielt ihr zwei Spider-Mans. Zum einen den Spider-Man den wir kennen und zum anderen einen aus dem Jahr 2099.
Da ich die Comics der 90er nicht kenne, war ich etwas verwirrt. Wie kann Spider-Man im Jahre 2099 überhaupt noch loch leben? Peter Parker altert ja schließlich wie ein normaler Mensch auch? Die Erklärung dazu findet ihr bei Gamona.de.
Die Grafik finde ich auch jeden Fall ganz gut gelungen. Ich hoffe nur, dass die Story dazu auch gut ist. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal ganz nett aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu