Top, die Wette gilt!

Fit für den guten Zweck

Caschy, ein Top-Blogger Deutschlands wettet, dass er in 6 Wochen je 3 Tage die Woche in einem McFit Fitnessstudio trainieren geht und dabei noch 5000 Euro für den guten Zweck sammeln kann.

So, oder ähnlich würde es vielleicht Thomas Gottschalk sagen.

Caschy wird im Mai heiraten. Damit er dann auch in einen schicken Anzug reinpasst, möchte er sich noch ein bisschen auf Vordermann bringen. Um dafür auch motiviert zu sein hat mit er mit McFit ein „Abkommen“ getroffen. Er muss drei Mal die Woche zum Training. Sechs Wochen lang.

Wenn er das schafft, dann spendet McFit 5000 Euro an das Kinderprojekt Arche in Berlin-Hellersdorf.

Für alle die Interesse haben Caschy bei seinem Projekt zu unterstützen legt er noch eine Erdbeere auf seine Sahnetorte. Hier ein Zitat aus seinem Post:

Für 25 Leute konnte ich für meinen Trainingszeitraum noch “Freikarten” besorgen. Ihr könnt (sofern ihr wollt) also für sechs Wochen Tag und Nacht trainieren gehen. So wie ihr eben Bock habt. Das heisst: wenn ihr wollt, dann schreibt ihr mich an. Ich lasse euch dann für das Studio in eurer Nähe eintragen. Kostenlos.

In seinem Artikel “ Fitte Blogger – Fit für den guten Zweck“ könnte ihr alles noch einmal genau nachlesen.

Na dann, Top, die Wette gillt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu