Trailer: Men in Black 3!

Fast schon hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass will Smith und Tommy Lee Jones noch einmal den schwarzen Anzug anziehen werden. Nach unglaublich vielen Faketrailer und dem aufkommenden Gerücht, dass Will Smith sich für eine Fortsetzung eingesetzt hat, gibt es nun endlich, endlich einen offiziellen Trailer!
Es sind seit dem zweiten Teil echt schon 9 Jahre vergangen! Unglaublich wie die Zeit vergeht.. Genug des gelabers, hier der Trailer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich befürchte, irgendwann wird Agent K uns mal ins Verderben stürzen!

Erstellt: 13. Dezember 2011 Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011 Autor: Ratze

Schreibe einen Kommentar

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.