Trailer: Oblivion

Auch Tom Cruise ist wieder auf der Leinwand zu sehen. Ab dem 11 Apr 2013 kann man Oblivion im Kino sehen.


oblivion-flugzeug

Grob gesagt geht es in diesem Film darum, dass die Menschheit in die Wolken flüchten musste um den Aliens auf der verfallenen Erde zu entkommen. Jack (Tom Cruise) hat den Auftrag auf die Erde zurück zu kehren und die dort hausende außerirdische Lebensform zu zerstören.

Neben Tom Cruise wird hier auch Morgan Freeman zu sehen sein.

Mal sehen wie erfolgreich dieser Film sein wird – erinnert mich doch sehr an After Earth. Sehr gut gefällt mir allerdings wie der Film aussieht und vor allem dieses kleine Flugzeug/Raumschiff/Flugdings das in dem Trailer zu sehen ist. 😀

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu