Trailer: World Invasion – Battle Los Angeles

Bei World Invasion – Battle Los Angeles handelt es sich, wie der Titel schon erahnen lässt, um einen Invasionsfilm. Der Trailer erinnert mich irgendwie ein wenig an Independence Day – nur ohne die Witze und ohne Will Smith. Gespannt bin ich auf die Umsetzung des Filmes – Das Thema ist ja schon ein bisschen ausgelutscht.

Im Trailer sieht es nach einer großen Schlacht aus und wenn die Szenen gute Effekte haben und das Ende nicht wieder der Sieg der Menschen mit irgend einer Super-Geheim-Waffe ist, dann könnte der Film wirklich ganz gut werden. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was wir da zu sehen bekommen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ratze.eu