Geld verdienen im Internet mit Contaxe

Geld verdienen im Internet mit Contaxe

Gestern habe ich euch ja in dem Artikel “Wie verdiene ich Geld im Internet” gezeigt, dass man mit Google Adsense Geld verdienen kann.

Google ist aber nicht der einzige Anbieter solcher Programme. Heute geht es um Contaxe, ein Programm, dass ähnlich wie das von Google funktioniert.

Auch bei Contaxe verdient ihr pro Click einen kleinen Cent Betrag. ( Pay per Click (PPC))

Genau so wie auch die Google Werbung wird das Thema der Werbung dem Inhalt eurer Seite angepasst. (Kontextsensitive Werbung)

Die Form der Contaxe Anzeigen sind eigentlich genau so wie die von Google, deswegen möchte ich davon nicht mehr so viel einbinden wie in dem Google Artikel. Hier ein Beispiel für den Anzeigeblock:

Ein anderen Banner könnt ihr noch ganz unten unter dem Artikel finden. Zu der Einnahmen spanne kann ich nicht so viel sagen, da ich bis her nicht viel Erfahrung mit Contaxe habe, aber ich werde zukünftig mal ein bisschen damit Testen.

Bei Contaxe anmelden könnt ihr euch hier: Anmeldung Contaxe

Eine weitere sehr, sehr coole Möglichkeit Werbung auf der Seite einzublenden bietet Contaxe mit der Highlighter Funktion.

Dabei markiert Contaxe eine Wortgruppe. Wenn nun einer über diese von Contaxe ausgewählte Wortgruppe mit dem Mauszeiger gefahren wird, wird ein PopUp Fenster angezeigt. Man kann einstellen wie lange das Fenster angezeigt werden soll und wie viele Wortgruppen pro Seite mit dieser Option hinterlegt werden sollen.

GD Star Rating
loading...
  • Bea

    Ich kann gesundheitsbedingt leider nur von zu Hause aus arbeiten. Natürlich kenne ich die Angebote, wo man Kugelschreiber zusammenbasteln darf bzw. muss ;) aber ich würde schon gerne mehr verdienen. Von daher interessiert mich natürlich wie man im Internet mit wenig Aufwand viel Geld verdienen kann. Gibt es sonst noc irgendwelche interessanten Tipps? Vielen Dank im Voraus :)